Fußball-Bundesliga: So kommen die neuen Trikots im Social Web an

#WorldEmojiDay: So kommen die neuen Fußball-Bundesliga-Trikots im Social Web an

Bayern- und Augsburg-Fans grübeln noch, im Ruhrgebiet, Norden und Frankenland schlägt das „Fan-Herz“ höher. Gleichzeitig “brennen” die Anhänger von Hoffenheim, Leipzig, Mönchengladbach und Hertha bereits auf die kommende Spielzeit der Fußball-Bundesliga.

Nach der WM ist vor der neuen Bundesliga-Saison

Modisch glänzte vor allem das Trikot Nigerias bei der Weltmeisterschaft in Russland, doch die neue Bundesliga-Saison wirft schon ihren Schatten voraus. Ein Großteil der Vereine hat seine Trikots für die kommende Saison bereits vorgestellt.

Anlässlich des #WorldEmojiDay am 17. Juli hat sich newslive die beliebtesten Emojis in Zusammenhang mit den Trikot-Neuheiten der Vereine angeschaut.

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Keine Tracking-Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Impressum

Zurück