Fußball-Bundesliga: So kommen die neuen Trikots im Social Web an

#WorldEmojiDay: So kommen die neuen Bundesliga-Trikots im Social Web an

Bayern- und Augsburg-Fans grübeln noch, im Ruhrgebiet, Norden und Frankenland schlägt das „Fan-Herz“ höher. Gleichzeitig “brennen” die Anhänger von Hoffenheim, Leipzig, Mönchengladbach und Hertha bereits auf die kommende Spielzeit der Fußball-Bundesliga.

Nach der WM ist vor der neuen Bundesliga-Saison

Modisch glänzte vor allem das Trikot Nigerias bei der Weltmeisterschaft in Russland, doch die neue Bundesliga-Saison wirft schon ihren Schatten voraus. Ein Großteil der Vereine hat seine Trikots für die kommende Saison bereits vorgestellt.

Anlässlich des #WorldEmojiDay am 17. Juli hat sich newslive die beliebtesten Emojis in Zusammenhang mit den Trikot-Neuheiten der Vereine angeschaut.

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.